Ausstellungen mal anders denken. Wir packen Kultur in Kisten.

Das Interesse an den von uns entwickelten Sonderausstellungen nimmt kontinuierlich zu. Mobilität – in welcher Form auch immer – ist ein aktuelles Thema. Und deshalb sind wir mit neuen Ideen, neuen Sonder-Ausstellungen on tour. Kurs auf kreative Museums-Partner. Bislang konnte die eine oder andere Idee – selbst bei größeren Außenflächen – nicht umgesetzt werden, weil der geeignete Raum dafür fehlte. Das ist jetzt vorbei. Denn die Ausstellungsfläche bringen wir gleich mit. Im Vierzig-Fuß-Container. Genau genommen sind das 12.032 mm in der Länge, 2.352 mm in der Breite und 2.395 mm in der Höhe. Macht 28,37 m2 reines Präsentations-Vergnügen. Da geht was rein! Ausgestattet wird die Box standardmäßig mit unserem CultureCorner System. Aber … jede individuelle Gestaltung und Aufteilung ist möglich. Aufstellen lässt sich der Container überall, wo wir ihn mit dem Ladekran vom 40-Tonner absetzen können. Das hört sich sehr viel aufwändiger und komplizierter an, als es ist. Wir platzieren die Kiste innerhalb einer halben Stunde auf den Millimeter genau dort, wo Sie es wünschen. Und schon kann‘s losgehen. Nächsten Tag ist Eröffnung!